Im Jahr 2016 haben wir unser langjähriges Firmengebäude der Firma Helit in Kierspe verkauft, nachdem wir Produktion und Logistik ausgelagert hatten. Die Büros blieben uns erhalten, da wir sie weiterhin gemietet hatten. Doch für das Jahr 2022 erhielten wir von unserem Vermieter die Nachricht, dass er Eigenbedarf anmelden möchte.

In Kierspe konnten wir leider keine passende Alternative finden. Doch schließlich stießen wir auf eine äußerst attraktive Option – die neuen Büroflächen samt Showroom in Marienheide an der malerischen Bruchertalsperre. Diese neuen Räumlichkeiten haben sich als wahrer Glücksgriff erwiesen, da unsere Mitarbeiter sich dort äußerst wohl fühlen. Die Lage ist nicht nur landschaftlich reizvoll, sondern auch räumlich nah genug, um die Bindung unserer Belegschaft ans Unternehmen zu stärken.